Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

"Seriöses" Forum für gut gelaunte Menschen

oder wenn es grad mal zwickt
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 200 mal aufgerufen
 Rezepte
m8nix Offline

Demokrat

Beiträge: 127

26.09.2010 13:47
Nur für "scharfe" Jungs und Mädls Zitat · Antworten

Vergesst Salz und Pfeffer, da gibt's richtig läkka: Peppershop
Ich übernehme natürlich keinerlei Haftung, falls ihr mit der verlinkten Seite Probleme bekommt.


26:2 Die Bildung muß auf die volle Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit und auf die Stärkung der Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten gerichtet sein. Sie muß zu Verständnis, Toleranz und Freundschaft zwischen allen Nationen und allen rassischen oder religiösen Gruppen beitragen und der Tätigkeit der Vereinten Nationen für die Wahrung des Friedens förderlich sein.

kleine Zicke Offline

Zweite

Beiträge: 103

30.09.2010 20:30
#2 RE: Nur für "scharfe" Jungs und Mädls Zitat · Antworten

also es gibt auch Leute die nicht so gerne scharf essen.....da gehöre ich dazu

m8nix Offline

Demokrat

Beiträge: 127

30.09.2010 20:33
#3 RE: Nur für "scharfe" Jungs und Mädls Zitat · Antworten

Tja, Du bist ja auch noch klein.


Grundgesetz der BRD §26:2 Die Bildung muß auf die volle Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit und auf die Stärkung der Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten gerichtet sein. Sie muß zu Verständnis, Toleranz und Freundschaft zwischen allen Nationen und allen rassischen oder religiösen Gruppen beitragen und der Tätigkeit der Vereinten Nationen für die Wahrung des Friedens förderlich sein.

kleine Zicke Offline

Zweite

Beiträge: 103

30.09.2010 20:39
#4 RE: Nur für "scharfe" Jungs und Mädls Zitat · Antworten

haha, sehr witzig Schäff

kleine Menschen brauchen nix scharfes die sind ,,scharf,,

m8nix Offline

Demokrat

Beiträge: 127

30.09.2010 20:41
#5 RE: Nur für "scharfe" Jungs und Mädls Zitat · Antworten

Dem wage ich nicht zu widersprechen.


Grundgesetz der BRD §26:2 Die Bildung muß auf die volle Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit und auf die Stärkung der Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten gerichtet sein. Sie muß zu Verständnis, Toleranz und Freundschaft zwischen allen Nationen und allen rassischen oder religiösen Gruppen beitragen und der Tätigkeit der Vereinten Nationen für die Wahrung des Friedens förderlich sein.

kleine Zicke Offline

Zweite

Beiträge: 103

30.09.2010 20:44
#6 RE: Nur für "scharfe" Jungs und Mädls Zitat · Antworten

das find ich gut.....hehe

dein Essen ist sicher immer geschärft, stimmts?

m8nix Offline

Demokrat

Beiträge: 127

30.09.2010 20:48
#7 RE: Nur für "scharfe" Jungs und Mädls Zitat · Antworten

Yup. Je schärfer, desto gut.


Grundgesetz der BRD §26:2 Die Bildung muß auf die volle Entfaltung der menschlichen Persönlichkeit und auf die Stärkung der Achtung vor den Menschenrechten und Grundfreiheiten gerichtet sein. Sie muß zu Verständnis, Toleranz und Freundschaft zwischen allen Nationen und allen rassischen oder religiösen Gruppen beitragen und der Tätigkeit der Vereinten Nationen für die Wahrung des Friedens förderlich sein.

kleine Zicke Offline

Zweite

Beiträge: 103

30.09.2010 21:01
#8 RE: Nur für "scharfe" Jungs und Mädls Zitat · Antworten

jeder wie er gerne mag, ich liebe es ,,unscharf,,

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz